projekt klärbeetweg: abgeschlossen!

auch das zweite projekt in diesem jahr kommt noch zu einem abschluss! am donnerstag legen wir die letzte platte definitv ein – nachdem wir es am mittwoch dermassen übertrieben haben, dass wir diese wegen ihrer speziellen form und unserer müdigkeit zweimal an der letzten kante zerbrochen haben… 🙂 – und sind auch mit dem ausfugen schon fast fertig.

freitag und samstag gehören dann dem nachrichten und ausfugen des unteren wegteils: die zwei winter die dieser schon überstehen musste, haben die platten eher unregelmässig von der garagenwand weggedrückt. damit das nicht noch einmal passiert, lege ich versuchsweise eine ca 5 bis 8 cm breite betonfuge an den rand der platten – mal sehen ob das hilft… 🙂

jetzt darf sich der ganze weg mal für einige wochen setzen, dann muss mal noch nachgefugt werden und die „stolperfallen“ an den plattenkanten werden noch abgeschlagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.