projekt mikroschöpfli 2017 abgeschlossen

nach den letzten finishing-arbeiten können wir jetzt auch endlich das projekt „mikroschöpfli“ für dieses jahr abschliessen. dank hilfe von allen seiten haben wir nun einen weiteren schritt geschafft und können eine weitere pendenz abhaken.

interessierte sehen sich die einzelnen – nun fast ein jahr andauernden – schritte auf der entsprechenden subiste an (klick HIER).

aber auch für den rest des jahres dürfte uns wohl nicht langweilig werden! auf dem programm stehen nun als nächstes:

– der abschluss der arbeiten an den parkboxen im schopf

– das fertigstellen der räumarbeiten im grossen keller, der durch den wasserschaden im januar in mitleidenschaft gezogen wurde

– die unmengen holz für den winter, die wir im vergangenen jahr wegen des umbaus im mikroschöpfli nicht in angriff nehmen konnten wollen gesägt und gespalten sowie aufgeschichtet werden

– und wenn wir mit diesen schritten dann endlich durch sind, haben wir sicher auch schon die planung für den nordanschluss des gartens fertig und können mit den arbeiten dafür hoffentlich beginnen

langeweile dürfte da wohl kaum aufkommen…

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.